Die Profi-Bowlerin Diandra Asbaty repräsentierte das US-amerikanische Team bislang fünfzehn Mal. In den Jahren 1999 und 2006 gewann sie den Titel United States Amateur Champion und danach ging es mit ihrer Karriere nur noch bergauf.

Diandra Asbaty ist nicht nur eine Spitzensportlerin, sie sieht dazu noch umwerfend aus. Es steht außer Zweifel, dass sie viele ihrer Fans nicht nur mit ihrem sportlichen Talent, sondern auch mit ihrem Aussehen gewonnen hat.

Schönheits-OPs sind in der Welt des Profisports nichts Neues. Besonders Wrestlerinnen entscheiden sich häufig für Brustoptimierungen, um mehr Fans zu gewinnen und bessere Karrierechancen zu haben.

Brustvergrößerungen auf dem Vormarsch

Viele Frauen haben erkannt, dass Talent alleine oft nicht reicht. Darum sind Schönheitseingriffe wie Brustoptimierungen gefragter denn je. Dank moderner und zuverlässiger Implantat-Hersteller wie Motiva können sich auch Frauen aus der Mittelschicht problemlos einen neuen Busen gönnen.

Besonders beliebt sind tropfenförmige Implantate, weil sie für eine natürliche, drehfeste Tropfenform sorgen. Sie wurden mit einer SmoothSilk-Oberfläche hergestellt, damit sie sich weich und natürlich anfühlen. Orientierungslinien und -punkte erleichtern es den Chirurgen, die Implantate präzise einzusetzen.

Egal ob runde oder tropfenförmige Implantate: Alle Motiva-Produkte kommen mit einer zehnjährigen Garantie. Patientinnen, denen das nicht ausreicht, können die Garantie über die Motiva-App verlängern. Motiva-Chirurgen klären ihre Patientinnen bestens über das Verfahren und die Implantate auf, sodass sie die beste Entscheidung für sich treffen können.

Diandra Asbaty wäre sicherlich auch ohne ihre verführerischen Kurven eine gute Sportlerin geworden. Ob sie jedoch so viele Fans hätte und neugierige Blicke der Männer auf sich ziehen würde, ist allerdings eher unwahrscheinlich. Heutzutage zählt gutes Aussehen so viel wie die Leistung. Daher ist es kein Wunder, dass sich immer mehr Sängerinnen, Schauspielerinnen und Sportlerinnen dafür entscheiden, unters Messer zu legen. Nur so können sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und bessere Karrieremöglichkeiten haben.