Bowling macht viel Freude, vor allem wenn Freunde, Bier und gute Musik mit im Spiel sind. Was allerdings gefährdet ist, ist das eigene Smartphone. Ein Handy kann dermaßen schnell zu Bruch gehen, dass der ganze Abend im Bowlingcenter verdorben wird. Das soll nicht passieren. Dafür gibt es tolle Accessoires der Firma Holdit, die Ihr Handy, Tablet und sogar AirPods nachhaltig schützen können!

Handytaschen und mehr

Die trendigen Handytaschen von Holdit etwa können das Handy vor Spritzwasser, -bier und Stürzen und Stößen bewahren. Aber auch Magnethüllen mit Kartenfächern eignen sich perfekt, um Portemonnaie und Handy miteinander zu kombinieren. Taschen und Hüllen für das Tablet sind ebenfalls perfekt, um es zu schützen. Wer seine AirPods mit sich trägt, kann diese in eine der Taschen stecken, die bei Holdit vertrieben werden, denn Sicherheit geht vor! Wichtig ist es, seine Materialien vor dem Bowlingspiel sicher zu verstauen, denn man will sicherlich Leckereien, Bier oder Softdrinks genießen und sich ein bisschen gehen lassen.

Bowling – Gefahren für Handys und Tablets

Beim Bowling genießt man schlichtweg die tolle Stimmung, den explosiven Techniksport, das kalte Bier und die leckeren Snacks von der Theke. Es macht einfach Spaß, sich mit Freunden zu treffen und ein paar Runden beim Bowling zu spielen – die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man sich voller Gelächter und guter Laune zusammensetzt und abwechselnd die Kugel schwingt.

Doch beim Bowling kann schnell mal ein Bier aufs Handy verschüttet, durch einen Stoß mit der Kugel das Tablet zerstört oder durch eine ruckartige Bewegung das Smartphone auf den harten Boden fallen. Das ist ärgerlich, denn moderne Technik geht bei minimalen Stößen und Fällen schneller kaputt, als man es eigentlich für möglich halten würde. Da kann das Smartphone einen dreistelligen Betrag verschlungen haben, ist aber nach einem kleinen Spritzer vom Getränk des Mitspielers schon hin. Für solche Eventualitäten gibt es die schützenden Handytaschen von Holdit!